5. März – Singer / Songwriter Abend im Foolsgarden Theater – Hamburg Schanzenviertel

26. Februar 2010 | Von | Kategorie: Auftritte

So, es geht mal wieder los und zwar hier: http://www.foolsgarden-theater.de/
Um 20:00 gehts los und der Eintritt ist frei (Kinder die Hälfte)
Es erwartet Euch einfach nur ein entspannter Abend mit insgesamt drei Acts. Als da wären:

SIDEWAYS

( http://www.myspace.com/5ideway5 ) Ein Duo, dass mit seinem Gitarristen Thorben B. und der wunderbaren Stimme von Sonja M. für wunderbar melancholische Stimmung sorgen wird.

IVY MELLIN

( http://www.myspace.com/ivymellin ) Eine Solokünstlerin, die mit ihrer ebenfalls grandiosen Stimme sogar schon sieben Wochen durch London getourt ist.

MARKUS STAUDT

Tja… das bin ich…. Eine wunderbare oder grandiose Stimme habe ich zwar nicht zu bieten, wohl aber ein großes Reportoire von Songs, in welchem ich meistens die Töne- immer aber die Worte treffe, um meine kleinen Weisheiten unters Volk zu bringen.

Ich freue mich auf Euch

Schreibe einen Kommentar