Das “KARLBUM” wird noch dieses Jahr im Handel erscheinen

17. September 2010 | Von | Kategorie: Meine Musik

DAS KARLBUM

So Sportsfreunde, es wird ernst !

Ich arbeite gerade mit Hochdruck an der Fertigstellung meines „Karlbum“. Die letzten zwei Songs sind in der Entstehung und somit werden es dann elf Stücke sein, die auf das Album kommen. Ein Poduzent ist gefunden, ebenso ein Vertrieb. Zusätzlich zu der Möglichkeit, sich die einzelnen Songs in allen gängigen Downloadportalen wie „Itunes, Amazon, Musicload etc. herunterzuladen, wird es auch eine CD geben, die ebenfalls online erworben werden kann. Ich habe immer gehofft, dass ich einmal so weit mit diesem Projekt kommen werde. Manchmal braucht man zum Ende hin vielleicht auch ein bisschen Druck. Den habe ich zweifelsohne, denn am Ende des Jahres werde ich mal wieder Papa und wenn ich dieses Album bis dahin nicht fertig bekomme, wird das erstmal nix mehr… soviel steht fest.

Also, stay tuned. Ich werde Euch über die weiteren Schritte auf dem Laufenden halten und auch mal den einen oder anderen „Vorher/Nacher Vergleich“ hier einstellen.
Ich bin gerade voller freudiger Erwartung (in doppeltem Sinne 🙂 )

2 Kommentare auf "Das “KARLBUM” wird noch dieses Jahr im Handel erscheinen"

  1. gecko sagt:

    Danke 🙂

  2. Bastian sagt:

    Hey Markus – ich freu mich total auf das Album und drück fest die Daumen, dass alles glatt geht!

    Mit dem Album uva. natürlich auch mit dem Nachwuchs 😉

Schreibe einen Kommentar