Drei Auftritte in den nächsten Wochen – Das klingt gut !

6. April 2010 | Von | Kategorie: Auftritte

Ab Mai passiert wieder ordentlich was bei mir. Hier also nun die aktuelle Auftrittsliste:

07.05.2010 – Wortakrobaten im Foolsgarden-Theater

UPDATE 04.05.2010: Ich werde selber leider NICHT teilnehmen können, die Veranstaltung findet aber statt.

Wieder darf ich im Foolsgarden spielen. Endlich mal wieder mit ARMIN SENGBUSCH .
Ich freue mich, dass auch RUTH VENEDIGER dabei sein wird. Wir werden zu dritt den Abend gestalten und im gewohnten „Jeder zwei Songs Verfahren“ rotieren. Es erwartet Euch ein völlig entspannter Abend mit viel Singer /Songwriter darin. Der Eintritt ist frei und dafür wird der Hut kreisen. Eine schöne Tradion.

FOOLSGARDEN-THEATER
20:30 Uhr

22.05.2010 – Singer Slam im Haus73

Au weia… das wird ein Abend. Auf jeden Fall stelle ich mich dort der größten Konkurenz, der ich mich bisher stellen musste.
Schaut Euch ruhig mal ein paar Videos von der Seite hier an: SINGERSONGWRITERSLAM Da sind ECHT gute Leute bei. Man darf gespannt sein, ob ich es bei meinem dritten Slam endlich mal ins Finale schaffe. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt….

HAUS73
21:00 Uhr

05.06.2010 – Ein Abend ganz für mich allein im Kleinen Theater in Bargteheide

Das ist sozusagen ein Experiemt und eine Geburtsstuznde gleichzeitig. Ich werde diesen Abend komplett alleine bestreiten und versuchen Euch für mindestens 90 Minuten bei der Stange zu halten. Es handelt es sich sozusagen um eine Art gesungene Biografie. Zu hören gibt es mein komplettes Reportoire oder wie man das schreibt, sowie einige Gedanken als Einleitungen zu manchen der Songs. Ich hab die ja nicht umsonst geschrieben ne?

KLEINES THEATER

VERANSTALTUNGSINFO
20:00

Schreibe einen Kommentar