Armin Sengbusch – Ein begnadeter Poet

18. Februar 2010 | Von | Kategorie: Andere Musiker

Vor einiger Zeit bin ich beinahe über-, vor allem aber AUF einen Menschen gestoßen, der mich fasziniert hat. In der Mathilde Bar in Hamburg hatte ich zusammen mit dem mir bis dahin unbekannten Armin Sengbusch einen Gitarrenabend gestaltet und war schlichtweg begeistert. Der Mann hat was zu sagen und kann auch noch singen und das passt natürlich toll zusammen. Allerdings ist er auch ohne Gitarre unterwegs und in der Poetry Slamszene schon lange kein unbeschriebenes Blatt mehr, obwohl ihn genau DAS eigentlich auszeichnet, denn er liest nie vom Blatt, sondern steht seinen Text freihändig durch. Anbei mal mein Lieblingstext von Ihm:

httpvhd://www.youtube.com/watch?v=RgwpUk78AXs

und wenn Ihr ihn singen hören und sehen wollt, dann schaut einfach mal auf seinem Blog oder auf seiner Facebookseite vorbei:

http://schriftstehler.de/
http://www.facebook.com/pages/schriftstehler-Armin-Sengbusch/125810798803

Es lohnt sich, denn zu allem Überfluss sieht er auch noch ganz passabel aus…

Schreibe einen Kommentar