Genialer Gig in der Mathilde Bar

28. September 2009 | Von | Kategorie: Auftritte

Jau, was soll ich sagen… Ich habe gestern nun das erste Mal ohne meine Band vor Publikum gespielt und ich bin echt angefixt. Alleine schon die Bekanntschaft mit Armin (http://Schriftstehler.de) war die Sache wert. Wir haben trotz Filmfestival im gegenüberliegenden Abaton Kino und Bundestagswahl im Fernsehen, vor mindestens zwanzig sehr interessierten Zuhörern einen wirklich gelungenen Songabend zu Stande gebracht. Klingt nach wenig, war aber für die kleine Räumlichkeit echt angemessen und von der Atmosphäre her einmalig.

Und eins muss ich mal loswerden, Armin ist ein begnadeter Singer/Songwriter und die ruhige Gelassenheit, mit der er seine Songs präsentiert sind für mich der Maßstab, den es nun zu erreichen gilt. Ich für meinen Teil war begeistert von der Erfahrung, einfach mal vor Leuten zu spielen, die wirklich zuhören und vor allem genau deswegen auch da sind 🙂 So ganz ohne Verstärkung, direct in your Face…. das hat was.

Das war der Anfang vom Anfang eines neuen Wegzweiges und ganz sicher wird es bereits in Kürze einen Newsletter mit den nächsten Auftritten geben.

Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere von Euch dann mal vorbeischaut

Viele Grüße
Markus

Schreibe einen Kommentar