Ich verkaufe meinen Marshall Stack in liebevolle Rockerhände

21. November 2011 | Von | Kategorie: Meine Musik

Schweren Herzens trenne ich mich von meinem 1992 zusammengestellten Gitarrenstack. 

und zwar für 999€

Mann, irgendwie tut das weh… Ich habe mir den ganzen Kram von meinen ersten Gehältern direkt nach der Lehre gekauft. Zu Hause gewohnt, 100 DM Kostgeld und dann noch Essen frei. Hotel Mutti hatte mir damals ermöglicht wirklich ALLES was ich an Kohle hatte, direkt wieder in einschlägigen Musikgeschäften zu verprassen. So gut gings mir finanziell NIE wieder…
Wie auch immer, bis einer meiner Söhne das spannend finden könnte, vergehen noch 10 Jahre und vom Rumstehen ist noch nie etwas besser geworden.
Seit ich mich von meiner Band getrennt habe und einen auf Singer/Songwriter mache, brauche ich einfach keine Gitarrenanlage mehr, mit der ich ohne Probleme den Putz von den Wänden holen kann. Manchmal müssen alte Zöpfe ab…

Es handelt sich dabei um:

  • Marshall JMP 1 – Preamp
  • Marshall Valvestate 8008 – Stereo Endstufe
  • Marschal 1922 – 2×12 Boxen (Zwei Stück)
  • Zoom Studio 1204 – Geniales Effektgerät
  • Amptown Case – alles komplett verbaut und fest verkabelt
  • 4fach Fußschalter

Das Besondere ist, dass ich das Case so bearbeitet habe, dass alle relevanten Anschlüsse nach hinten rausgeführt sind, so dass man die Kiste nicht öffnen muss, um sie anzustöpseln.
Hat mich 19 Jahre lang durch jeden Gig gebracht ohne jemals kaputt zu gehen.
Interessante Infos, die ich gefunden habe, sind unter den Fotos verlinkt.

 JMP1

http://www.marshallamps.de/equipment/?produkt=72

Valvestate

http://marshallamps.com/downloads/files/8004_8008%20hbk.pdf

http://www.marshallamps.de/equipment/8008-(milestones)–386

zoom Studio 1204

http://recording.de/Community/Produktbewertungen/Details/763/Zoom_Studio_1204.html

www.zoom.co.jp/download/E_1204.pdf

Marshall 1922

http://www.musiker-board.de/verstaerker-boxen-e-git/279980-fragen-zur-marshall-1922-2×12-box.html

http://www.marshallamps.de/equipment/1922–120

 

Ein Kommentar auf "Ich verkaufe meinen Marshall Stack in liebevolle Rockerhände"

  1. Martin sagt:

    Servus Staudtmusik,
    ist das noch aktuell?
    Bring das Geschwür einfach mit, wenn Du wieder nach München kommst!
    Ich nehms.
    Martin

Schreibe einen Kommentar