Kindergartenjubiläum mit eigenem Song

4. April 2011 | Von | Kategorie: Meine Musik

WAS für ein Wetter am Wochenende ! Also dazu fällt mir nicht mal ein Superlativ ein. Königswetter am Sonnabend, dem Haupttag des Jubiläumsfestes zum 50 Jährigen Bestehen von der KiTa meines Sohnes Karl. Budenzauber mit T-shirtwetter…. so viel Glück auf den Punkt muss man erst mal haben.

Am Sonntag dann das große „Finale“ in der Kirche. Eine Laolawelle in so einer Räumlichkeit hatte ich bis dahin auch noch nicht erlebt und doch war diese Welle -initiert durch den dortigen Pfarrer höchstpersönlich- nur eine der vielen Höhepunkte dieses etwas anderen Gottesdienstes. Es wurde geklatscht, mitgesungen und gelacht was das Zeug hielt und am Ende haben wir den Kita Song „HeyHo Lindenstraße“ gesungen, den ich extra für diesen Anlass geschrieben hatte. Nennt mich von mir aus Rolf Zukowski aber das hat wirklich Spaß gemacht 🙂 Hier mal ein Ausschnitt:

 

 

Schreibe einen Kommentar