Sisoetry – Live im „tanzenden Einhorn“

9. August 2012 | Von | Kategorie: Auftritte, TOP-Thema

Es war ein bisschen still in letzter Zeit, zumindest auf meiner Webseite. Zu Hause hingegen, war es NICHT still, nein dort geht es zur Zeit eher unstill zu. Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte sogar, es ist weitestgehend laut. Das liegt natürlich in erster Linie an meinen beiden Miniterroristen, die gemeinsam so etwas wie ein Tornadotsunami mit angewachsenen Wirbelstumtentakeln sind. Falls es irgendjemandem zu Hause zu sauber und aufgeräumt ist und das Bedürfnis vorhanden sein sollte etwas Farbe in den langweiligen Feierabend (und auf den Fussboden) zu bekommen, der möge sich bitte melden, ich hätte das was günstig zu verleihen…

Wie dem auch sei, ich mache jetzt mal wieder Musik und zwar in Hamburg:

Sisoetry – Zum tanzenden Einhorn

Bundesstraße 6

Eintritt FREI

ab 21:00

Ich freue mich über jeden, der vorbeischaut. Zur Abwechslung ist es mal kein Slam, sondern ein Abend, der von zwei Singer/Songwritern und einem Poetry Künstler bestritten wird, die sich nach jeweils 2-3 Stücken abwechseln. Es wird gemütlich 🙂

 

Ein Kommentar auf "Sisoetry – Live im „tanzenden Einhorn“"

  1. Gerhard sagt:

    Hallo Markus,
    Deine Meldung nach „ein bisschen still in letzter Zeit“ ruft mir siedendheiß ins Bewusstsein, dass ich Eure Familie incl. die beiden Miniterroristen ewig (theologisch nicht exakt, aber annähernd) nicht gesehen habe.
    Ein Blick in den Kalender eröffnet mir zwei Chancen in den nächsten 3 Monaten: Sonntag, 12.08. oder 18.08., jeweils nachmittags zwischen 15.00 und 17.00 Uhr.

    Ist das auch bei Euch möglich??

    Über eine kurzfristige Rückmeldung würde ich mich freuen.

    Herzliche Grüße
    Gerhard

Schreibe einen Kommentar