Singer/Songwriter Slam – und ich bin dabei

11. November 2009 | Von | Kategorie: Auftritte

Hallo liebe Newsletteraner,

nach diversen merkwürdigen Mails in letzter Zeit, die teilweise aus Versehen von mir versendet wurden, gibt es nun was Handfestes zu berichten.

Ich starte überraschend beim morgigen Slam im FREUNDLICH UND KOMPETENT
Das Ganze wird präsentiert vom KAMPF DER KÜNSTE und ist für mich echt ein dolles Ding !

10 Musiker, 5 Leute aus dem Publikum als Jury, die besten 4 kommen ins Finale…

Wenn Ihr Lust und Zeit habt, freue ich mich auf Euer Erscheinen. Ich bin seit langer Zeit mal wieder echt aufgeregt 🙂

Tja, das wars auch schon und länger muss so eine Mail ja auch gar nicht sein, nicht wahr?

  Viele Grüße
Markus

Gertigstraße 57
22303 Winterhude, Hamburg
20:00 gehts los…

Schreibe einen Kommentar